Say hi to Stefan

Diese Woche begrüßen wir Stefan Kuzmanov, der unser Entwicklerteam verstärkt! Stefan ist Senior Web Developer und wird seine eigenen Kundenprojekte leiten. Stefan hat sich auf diverse CMS Systeme spezialisiert. Sein Steckenpferd ist das sogenannte WordPress CMS. Des Weiteren betreut er mehrer Bootstrap Applikationen und diverse Magento Shops. Ein Allrounder auf seinem Gebiet.

Facts über Stefan.

    • Wenn dein Leben ein Lied wäre, was wäre sein Chorus?
      Der Chor von Lane Boy von Twenty One Pilots.

 

    • Worauf freust du dich zu dieser Zeit in deinem Leben am meisten?
      Die Dinge tun, die ich schon immer machen wollte.

 

    • Traumland zu besuchen?
      Neuseeland, Chile und Mars. Und im Grunde jede tropische Insel.

 

    • Ohne welche Dinge könntest du nicht leben?
      Keine solchen Dinge, aber ich kann ein paar Menschen nennen, ohne die ich nicht leben würde.

 

    • Für welche 3 Personen würdest du gerne kochen?
      Ich bin kein guter Koch, aber ich würde mich gerne mit Lao-Tzu, JFK und Mozart unterhalten.

 

    • Was ist eine Zutat, die du in alles hineinlegst?
      Liebe

 

    • Was ist deine momentane Obsession?
      Synthesizer spielen, Musik schreiben und Sounddesign. Lieblings-App? – Appstore.

 

    • Geheimes Talent?
      Mit Leuten zu reden, die ich nicht kenne, als wären wir seit Jahren Freunde.

 

    • Abenteuerlichste Sache, die du in deinem Leben gemacht hast?
      Einen Monat ohne Geld durch das Land wandern.

 

    • Definiere dich in drei Worten.
      Tao Te Ching.

 

    • Der beste Rat, den du deinem Teenager geben würdest?
      Mein Teenager-Ich würde nie etwas hören und das ist nicht so schlimm, weil ich mag, wo ich gerade bin. Vielleicht, um die Jugend zu benutzen, um noch mehr zu reisen.

 

    • An was würdest du gern erinnert werden?
      Für ein lebendiges Beispiel, dass Sie gemeinsame Gründe, Ziele und Leidenschaften mit jedem finden können.
    • Die beste Art sich auszuruhen / zu dekomprimieren?
      Ich finde den Himmel jeden Tag in den Freunden, die ich habe, die Musik, die ich mache, die Liebe, die ich fühle und die Erforschung des Großen Unbekannten.

 

    • Irgendwelche Tätowierungen? Beschreibe deinen Liebling.
      Ich habe eins mit den Worten „Another you“. Es erinnert mich daran, dass alle, die ich treffe, in Wahrheit genau die gleichen Dinge suchen wie ich.

 

    • Was ist dein Geisttier?
      Eminem.

 

    • Du steckst auf einer Insel fest, du kannst ein Essen für immer essen, ohne es zu ermüden, was würdest du essen?
      Das wäre wahrscheinlich Kokosnusssaft oder Nigiri Lachs Sushi.

 

    • Eine Wüste, die du nicht magst?
      Ich bin nicht auf Süßigkeiten im Allgemeinen und ich hasse wirklich die meisten Kuchen (außer Käsekuchen).

 

    • Eine Fertigkeit, an der du masterst?
      Sich in andere Leute versetzen und radikal aufgeschlossen sein.

 

    • Wenn Sie einen Dokumentarfilm machen würden, worum geht es?
      Es würde darum gehen, wie witzig und lächerlich wir Menschen eigentlich sind, aber das wäre eher ein Schein-mentary

 

    • Wenn du mit jemandem für einen Tag das Leben wechseln könntest, wer wäre das?
      Derjenige, der am weitesten von meinem Lebensstil und meiner Umgebung entfernt ist. Oder Scarlett Johansson.

 

    • Wenn du jetzt überall sein könntest, wo würdest du sein und was würdest du tun?
      Ich wäre am Ende von Raum und Zeit und würde alles entdecken, was es über Existenz und Nicht-Existenz zu wissen gibt.