In diesen Zeiten, in denen das Internet – und hier besonders Social Media – zum dominierenden Werbekanal zu werden scheint, hört man den Begriff der Grafik und klassischen Medien selten. Verständlich! Denn wir sind die Generation „Digitalisierung“. Dennoch hat Printdesign immer noch einen hohen Stellenwert im Marketingmix. Kombinieren Sie Digitale Medien mit Printprodukten. Lassen Sie  Ihre Kunden über Printmedien mit Ihnen in der Digitalen Welt interagieren.

 

Als klassische Medien bezeichnet man in der Werbekommunikation z.B. Printwerbung, Direktmarketing, die Außenwerbung, aber auch den guten alten Fernsehspot. Oft wird heutzutage suggeriert, dass Image- und Produktkampagnen, die nicht offline betrieben werden, zu große Streuverluste hätten und daher nicht effektiv seien. Dabei ist genau das Gegenteil der Fall. Beim durchdacht organisierten Verteilen eines Flyers oder einer Broschüre wird seit jeher zielgruppenorientiert gearbeitet. Wissen Sie, wer heutzutage Zeitungen und Zeitschriften liest? So werberelevant diese Zielgruppe auch sein mag, es sind nicht nur die sogenannten „Best Ager“. Print ist heutzutage vor allem das Medium der Besser-verdienenden. Klassische Medien sind daher immer noch absolut

relevant. Wir haben umfangreiche Erfahrung im Bereich der klassischen Medien und helfen Ihnen gerne diese Form des überaus effizienten Marketings erfolgreich zu nutzen. Gerne beraten wir Sie dabei, das große Potenzial klassischer Medien in Ihrem Marketingmix zu entdecken, egal ob Printwerbung, Handels- und Direktmarketing oder jede andere Form von Image- und Produktkampagnen. Wir stellen immer wieder fest, dass unsere Kunden mit dieser Form der Marktkommunikation hervorragende Erfahrungen machen und sich fragen, warum sie dieses Feld nicht schon viel früher strukturiert bearbeitet haben.

 

Printwerbung hat zudem den Vorteil, dass z.B. Broschüren und Flyer im Bewusstsein der Verbraucher als glaubwürdige und verlässliche Informationsquelle gelten, während viele Arten des Online-Marketings als lästig und mitunter gefährlich – Stichwort Spam – empfunden werden. Image- und Produktkampagnen, die auf Direktmarketing setzen und dies ggf. mit Print kombinieren, können diesen Vertrauensvorschuss demnach optimal nutzbar machen. Lassen Sie sich von unserer Erfahrung überzeugen und entdecken Sie in einem persönlichen Gespräch die vielen Vorteile klassischer Medien.

Werbekampagnen

Printmedien

Messeausstattung

Berichte & Präsentationen

Produktkataloge

Corporate Publishing